Partizipations- & Vermarktungskonzepte

  • Partizipationsstrategie für lokale Akteure

    • Einbindung lokaler/regionaler Unternehmen und Meinungsbildnern
    • Prozessbegleitung in der gemeinsamen Entscheidungsfindung
  • Kommunikations- und Marketingkonzepte

    • Begleitende Kommunikationsstrategie für Transformationsprozesse in Innenstadt- und Ortskernen
    • Einbeziehung der Bevölkerung, Besucher, Händler, Dienstleister, Projektentwickler und Investoren
    • Storytelling: Erfolgsgeschichten gemeinsam erleben
  • Visualisierung von Stadt und Ortszentren

    • Visuell aufbereitete Stadt- und Ortskerne der Zukunft
    • In Zusammenarbeit mit starken Partnerunternehmen
  • Vermarktungs- und Vermietungsunterstützung

    • Zusammenführung öffentlicher und privater Entscheidungsträger
    • Vermietungsunterstützung, u.a. im Handel, Gastronomie und Dienstleistung
    • Empfehlungen zu optimaler Mieterstruktur und Branchenmix